Diese Seite wird einen Entwurf präsentieren, mit welchem das allfällige Problem einer ausgewogenen Besetzung mehrstimmiger gemischter Chöre - sakral wie profan - gelöst werden könnte.

Teil 1: Beschreibung eines aktuellen Projekts

• T1 - "Sing mit" im Dezember in Steinach am So, 10. Dezember, in Steinach .... Link

• T2 - .....

Teil 2: ChorsängerInnen-Pool (x: mache mit / -: keine Zeit / ?: vielleicht)

Name Stimmlage T1 T2 .....   Email
Penzkofer, Karl - Steinach T x
Huber, Sepp - Landorf B -
Kieninger, Maria - Furth S ?
Thoma, Irene - Pondorf A x

Voraussetzung: interessierte Sängerinnen und Sänger haben sich im System des LIEDER-Projekts des Kulturförderverein Joseph Schlicht registriert und erhalten damit Schreibrechte auf die Tabelle.

Die Verwaltung der Tabelle liegt in Händen des Vorsitzenden des Schlichtvereins.