Herausgeber ‏ : ‎ Editions Leduc (27. März 1905)
  • Herausgeber ‏ : ‎ Editions Leduc (27. März 1905)

Die Aufführungen des Steinacher Singkreises und des Joseph-Schlicht-Projektchores nahm Gounods Hinweis: "Org ou Piano" zum Anlass, die Begleitung durch ein Konzertakkordeon zu instrumentieren. So gelang die dynamische Umsetzung von Gounods Missa No 7 in beeindruckender Weise!

Link zur Chorpartitur - Quelle: M. Hößl, eingerichtet: pk

Die Aufführung des Werks setzt den Erwerb der Chorpartituren zB vom Carus-Verlag voraus!

Zu den smartmusic-Übedateien: bitte diesen Link anklicken!