Auf der Empore von St. Tiburtius ging es eng zu, hier mal ein Entwurf:

Die Besetzung war aus versch. Gründen ein wenig anders:
Zelebranten: Msgr. BGR Jakob Hofmann - St. Jakob Straubing, Pfr. Stefan Altschäffel, Ittling
Sabine, Jutta, Gerhard, Johannes - Solisten
Bärbel und Agnes, Violinen
Franz Schnieringer, Orgel
Projektchor des LIEDER-Projekts des
Kulturfördervereins Joseph Schlicht, Steinach
Leitung: Karl Penzkofer

Der - elektronische - Gesamtklang der 'Landmesse' für Soli SATB, gem. Chor SATB, 2 V, Org:

Und hier die Übedatei von SmartMusic - das Laden der Datei dauert ein wenig, geteilt aus der Finale-Partitur

Als Zugabe gab es das Offertorium "Deus miseriator" von Schiedermayr für Bass Solo: