Mit dem Absenden - Submit - der Anmeldung erklärt der Nutzer sein Einverständnis, dass seine Daten ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung des gewählten Workshops gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach Ende des Workshops werden die Daten im System des Veranstalters gelöscht.
Rückfragen können jederzeit per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Mobil unter 0172 8527253 gestellt werden.

ein Hinweis: Offensichtlich missbräuchliche Nutzung des Formulars wird verfolgt, etwa durch Meldung und Sperrung der angegebenen Mailadresse!

Formular zur Anmeldung an einem Workshop der eByCh&ThAc

Prinzipiell sollten sich Teilnehmer einzeln zu einem Workshop anmelden. Für einen Verein, zB MGV, gibt es hier die Möglichkeit, die Anzahl der Teilnehmer anzugeben. Als "Vor- und Zuname" wäre dann der Name des Vorsitzenden und als Mailadresse dessen Adresse oder die des Vereins einzutragen.
Felder (*) sind Pflichtfelder!

Invalid email address.

Ungültige Eingabe

Details der Workshops: siehe Beitrag "Details zweier Workshops ...."

Ungültige Eingabe

Ggf. könnte man das Durchschnittsalter der Gruppe auswählen.

Fakultativ bitte Komma-getrennt eingeben:

Please type your full name.