• Mit einem 'neuen' Google-Formular kann man sich zu Veranstaltungen des Kulturfördervereins Joseph Schlicht anmelden. Diese werden im Folgenden beschrieben.
    erstes 'Sing mit' am 22. Juni 2023 in der Aula der Grundschule in Steinach

Nun für Sonntag, den 10. Dezember, später Nachmittag oder früher Abend, lädt der Schichtverein zu einem "winterlichen, adventlichen und weihnachtlichen Sing mit" wiederum in die Aula der Grundschule in Steinach ein. Wiederum sorgen Toni Zitzelsberger und Freunde für Stimmung, der Joseph-Schlicht-Projektchor vier klassische Chorsätze dazu bei.

Hier geht es mit 'Link' zu dem Anmelde-Formular.