Dieser Beitrag stellt für die Aufführung der "Missa Quattuordecim Auxiliatorum" sowie des anschließenden weihnachtlichen Konzertes alle aktuellen Details zusammen, und zwar für die ca 20 angemeldeten Sängerinnen und Sänger - 5 S, 6 A, 3 T, 5 B - als auch für weitere Interessenten. An die 25 Sängerinnen und Sänger - besonders noch Tenöre - wären schon wünschenswert ...

Programm:
14-Heiligen-Liedblatt (Entwurf)
Probentermine:
eventuell Ende Oktober Notenverteilungsprobe - Ort ?
KW 2 oder 3 in 2025: Vorprobe Missa und Konzert - Ort: Musikverein Probenraum

18. Januar 2025